NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

STUFF

Link
Link
Link
Link

PAGE

Link
Link
Link
Link

LALALA

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Host
Design
Der Morgen danach

Yeah, mann, an meinem Fenster führt ein Zug vorbei -_-' Aufjeden Fall ist das Schrankbett ganz gemütlich, aber da ich heute um kurz nach sieben aus den Laken geholt wurde, fühl' ich mich grad eher wie ein Zombie als ein Mensch, und wurd schon toll zusammengestauchtm wiel ich doch '' kommunikativ'' und ''wach'' sein sollte .. Leute, nächstes mal sag ich euch das, wenn ihr müde seid -..-'

Hab übrigens Leute in meinem Alter gefunden! 5 ganze Stück!!

Modell 1: Muslimin eingehüllt in tausend Tücher, darf mit mir nciht reden, weil ich Shorts trage ( ~.~)

Modell 2: Svhwerstbehinderter Junge .. er tut mir leid, der hatte nen Unfall und hat anscheinend was auf den Kopf bekommen .. jedenfalls kann er nciht richtig reden, nur schreien, ist paranoid und hat viele Verbände.

Modell 3 und 4: Computerspielende Freaks, die nciht einen Schritt ohne ihne PSP machen.

Modell 5: Modell frühreifes Mädchen, welches dauernd simst und nur ihre Eltern anzickt, und irgeneine Playboy-Piczo-HP macht ... yamann -.-

Ihr seht, ich bin perfekt aufgehoben, und werd meinen Lebensabend heir verbringen .. Gott, ich bin so einsam ;_; und das schon um 10!!

In dem Sinne, Pat ( ich will ne ' Vergiß-das-alles-und-gib-dir-die-Kante-Party, wenn ich zurückbin ;_;!!!)

1.7.07 10:53


New.beginning

So. Wer hätte das gedacht? Patty hat sich überwunden und einen neuen Weblog gemacht. Ich geb' zwar zu, der Name ist ziemlich phantasielos, aber im Moment passt das. Ich bin nämlich mit meiner Familie in Urlaub gefahren, und wenn eine zehnstündige Autofahrt inklusive Stau mit den Erzeugern nicht schon schlimm genug sein könnte ( " Schau mal, Patricia, BERGE! Die sehen wir so schnell nicht wieder! Jetz leg das Buch doch mal weg und schau raus!" Leute, wir fahren in die Alpen, da sind Berge nichts neues -.-), so sind wir in ein Hotel gefahren, welches äußerlich zwar wunderschön aussieht, innendrin aber nur aus Thermalbad-Rentner-freaks besteht und mein bett ist ein umgebauter Schrank. Juhu. Jedenfalls werde ich mich die ganzen nächsten drei Wochen entweder am Grunde des Sees mit einem Stein am Fuß wiederfinden, oder aber hier am Computer, obwohl nich ziemlich viele Nerven dafür aufgebe, mich mit der Internetsüchtigen Asiatin zu streiten. Naja, immerhin habe ich einen Grund, öfter zu bloggen, uznd irgendwann geht die Adresse mal an die Öffentlichkeit. Kommt drauf an, was passiert. Ich muss jetzt hoch, mir die Kugel geben und wünsch euch allen viel Spaß.
30.6.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de