NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

STUFF

Link
Link
Link
Link

PAGE

Link
Link
Link
Link

LALALA

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Host
Design
Chocaholic <3

Ich habe heute aus Verzweiflung zwei Stunden Sport gemacht, sowie zwanzig Minuten Hardcore-Schwimmen ( ich hasse Clemens, weil ich mir dank ihm den Begriff Hardcore angewöhnt habe -.-) im zehn Grad kalten See. Wuha. Überall Algen und dann bin ich ausgerutscht und mitten rein in die Eisplörre. Naja, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. War ne halbe Stunde im Dorf, eigentlich voll charmant, aber wenns nur Rentner gibt, ist es ziemlich trist. Aber ich hab ein Internetcafe entdeckt, und da kann ich zu ICQ <3

Die Engländer von Tisch neben uns sind ziemlich nett, beide 83, und die alten Kriegsgeschichten sind echt deprimierend -_-

Aber das geilste ist: Heute war für die Neuankömmlinge so ein kleiner Empfang, für jeden ein Glas Sektm hab ivh dann auch runtergehauen, und dann haben meine Ellis und ich uns hingesetzt und noch nen Cocktail getrunken .. ich wollte eigentlich nen alkfreien Mojito Light, aber die haben mir versehentlich nen normalen Mojito mit Vodka oder Rum drin serviert, und jetzt bin ich leicht gigglig xDD Morgen wird lustig -.-'' Muskel- und normaler Kater. Yamann. Nachricht von Freunden erhalten, total happy, aber ich vermiss sie dadruch noch mehr ;_; ich hab nen Abstreichkalender angefangen, und wenn ich wiederkomm .. lass ich die Sau raus -_-+ Naja, muss pennen.

1.7.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de