NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

STUFF

Link
Link
Link
Link

PAGE

Link
Link
Link
Link

LALALA

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Host
Design
Blaaa

Heute gab's ne erste kleine Wanderung durch den Wald. War ganz nett, aber ein paar Honks haben einen Baum geffällt, ohne irgendwie die Wanderwege abzusperren, und so wäre das Patty fast erschlagen worden von einem niedlichen kleinen 20m-Baum.

Also, hier wollte ich nciht enden.

War auch mal kurz im Dorf, im Internetcafe. Hab kurz gechattet, aber hier kosten alle zehn Minuten einen € und das ist mir etwas teuer .. dafür sind Türkenläden wieder gut, da kostet ne Stunde nur 1€ . Apropos Araber, hier laufen ziemlich viele herum, die Frauen ragen wie schwarze Gespenster aus dem Boden, nur die Augen sieht man .. wie kann man sich nur so einschränken lassen? Naja, hoffen wir,d ass die Moderne ihre Aufgabe erledigt, und die Frauen sich da mal durchsetzen ..

Ansonsten ist es ganz chillig hier, nur jüngere Leute fehlen, aber das kommt vllt noch .. joa .. viel mehr gibt' nicht zu schreiben, außer,d ass amerikanische Stdenten bis 3 uhr party gemacht haben ( unter unserm fenster), und ich dadurch auch zum Glück nicht von Jonas' Sms geweckt wurde ( danke!) .. schöne ferien euch allen .. die restlichen zwei wochen somerferien werden restlos verfeiert!

Pat

2.7.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de