NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

STUFF

Link
Link
Link
Link

PAGE

Link
Link
Link
Link

LALALA

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Host
Design
Vorlaäfig untergroße vorerwachsene

Gott, ej. Hier passiert soviel, wovon ich erzählen kann, ej xD

Aaaaalso ... Ich war erstmal im Schwimmbad, und ich will nur sagen, dass ein Mädchen sich im Pool '' sehr mit sich selbst beschäftigt und amüsiert hat'' .. wer sich da ncihts denken kann, soll denken wie ein pubertierender junge.

Sonst waren wir heute in der Stadt und meine Mum wollte zum Spaß in so nem Laden ein paar Gucci und Prada Sonnenbrillen anprobieren. Und die Verkäuferin, ej -.- Kommt man erstmal in den Laden rein, mustert sie einen von oben bist unten, ob man Markenklamotten hat, wenn nicht, wird man schon nicht sehr beachtet. Ich in meinen Chucks, mit meiner schwrzen Röhre und meiner Emo-Emily-Jacke kam natürlich gleich in die unterste Kategorie, und sah mich an, wie irgendetwas, in das sie getreten war. Freundlich! Dann wolte sie meinem Vater eine Gucci-Brille andrehen, und als ich gesagt hab, dass sie an den seiten breiter sein müsste, hat sie mich wie ein Insekt angesehen, und nur gemeint '' Das verbitte ich mir .. ich denke, ich weiß wohl mehr über diese Sachen, als ... DU" Grahr -.- Jedenfalls haben wir uns dann so richtig unterschwelig gezofft, und am ende hat sir mir nichtmal tschüß gesagt, sondern nur irgendwas gezischt -.- Danach waren wir in nem Museum, war eigentlich voll cool und interessant, aber die Bilder von Alfred Kubik waren voll psycho. Er selbst hatte einen seltsamen Blick, aber seine Bilder waren nur vergewaltigungen und messerstechereien und irgendwelche erniedrigte frauen .. ich glaube, er hat jemanden umgebracht, jedenfalls ist er mir nciht ganz koscher -.-

Naja, ich muss geh'n .. bis bald

5.7.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de